Rückblick 2023

Ein Fest für Gross, Klein, Jung und Alt – auch die 22. Auflage der Beachgames auf der Rötschmatte war einmal mehr ein voller Erfolg. Auf den Beachfelder wurde mehr oder weniger gefightet und neben den Feldern wurde gegessen, getrunken, gelacht, gespielt und genossen. Ohne nennenswerte Zwischenfälle ging alles reibungslos über die Bühne. Wir bedanken uns bei allen die uns während den 4 Tagen die Ehre erwiesen haben. Ein besonderer Dank allen Helfern und Sponsoren – ihr seid die Besten und unterstützt damit das Inser Vereinsleben tatkräftig!

Natürlich finden die Beachgames auch im 2024 statt – und zwar vom:

10. bis 13. Juli 2024


cu @ Rötschmatte  

Facebook

Folge uns jetzt auf Facebook und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Facebook

Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Instagram