x
Liebe Freunde der Beachparty,

Aufgrund der andauernden COVID-19 Epidemie hat der Bundesrat beschlossen, Grossveranstaltungen ab 1000 Personen bis zum 31.08.2020 zu verbieten.

Nach dem 20-jährigen Jubiläum im letzten Jahr, hat das OK mit grossem Bedauern gestern per Skype-Besprechung entschieden, die diesjährige Ausgabe der Beachgames abzusagen und die Austragung ersatzlos im 2020 zu streichen.

Wir hoffen, dass wir im 2021 unseren Event wieder wie gewohnt durchführen können und freuen uns auf Euch. Bitte markiert Euch schon heute folgendes Datum mit einem Rotstift in Eurer Agenda: 7. – 10. Juli 2021

Besten Dank für Eure Kenntnisnahme und wir wünschen Euch und Euren Familien gute Gesundheit in dieser speziellen Zeit.

C/U @ beachgames 2021

Liebe Grüsse

Kurt Wandfluh
OK-Präsident beachgames.ch

Rückblick 2018

Auch die 19. Beachgames sind Geschichte! Bei optimalen Wetterbedinungen wie gewohnt ein grossartiges Fest mit viel Spiel, Spass und Sport!

» Rückblick 2018

Rückblick 2017

Einmal mehr - und dies notabene bereits zum 18 Mal - gingen die Beachgames 2017 in Ins wie gewohnt in der ersten Sommerferienwoche über die Bühne.

» Rückblick 2017
Trenner

E-Mail Newsletter

Möchtest du betreffend Beachgames "up to date" bleiben? Schreib dich ein und abonniere unseren Gratis-Email-Newsletter. Natürlich kannst du dich jederzeit abmelden.

» Zur Newsletter-Registration

Dialog

Hast du Fragen, Anregungen, Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge? Benutze am besten das Onlineformular, wir melden uns so bald wie möglich. Natürlich sind wir auch per Telefon oder Briefpost erreichbar...

» Zu den Kontaktinformationen